Hauptkategorie: Jugendfeuerwehr

Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Adensen-Hallerburg

Es war einmal ein kleines Dorf, …

In welchem Jahr sind wir denn hier gelandet, so fängt unsere Geschichte bestimmt nicht an!

Wisst ihr überhaupt, wer wir sind? Wahrscheinlich nicht!

Okay, dann stellen wir uns mal vor, wir sind die Jugendfeuerwehr Adensen-Hallerburg. Wir haben viel Spaß und Action zu erleben, aber die meiste Zeit trainieren wir für Wettbewerbevoder wir lernen für unsere Prüfungen, die wir absolvieren können, natürlich ist das alles auch mit Spaß verbunden! Wer mindestens 10 Jahre alt ist, der ist bei uns in der Jugendfeuerwehr herzlich willkommen. Ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen, ein kleiner Schnuppertag schadet ja niemandem. Wir treffen uns normalerweise alle zwei Wochen montags um 17:15 Uhr im Feuerwehrhaus. Wir fahren auch einmal im Jahr ins Zeltlager, um die Kameradschaft zu stärken. Traditionell sammeln wir immer am Jahresanfang die Weihnachtsbäume ein, um ein wenig Geld für unsere Kasse zusammen zu bekommen!

Wenn euch diese Zeilen gefallen haben, dann kommt doch einfach einmal vorbei!

Und solltet ihr noch nicht zehn Jahre alt sein, haben wir auch eine Kinderfeuerwehr. Diese stellt sich auf einer eigenen Seite vor.

Die Jugendfeuerwehr Adensen-Hallerburg!

Ihre Ansprechpartner finden sie hier